Weihnachtsstress?

Die Stadt war gestern noch nie voller. Ich hab mindestens zwanzig Leute getroffen, in nur einer Stunde. Nein, nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte noch nicht alle Weihnachtsgeschenke gekauft... Mein Pa hatte sich nur noch nicht überlegt was er mir schenken soll, also hab ich ihm vorgeschlagen, dass er mir doch ein neues Handy kaufen soll.
Mein altes (Siemens A55) bringt mich nämlich noch zum Nervenzusammenbruch. Ich will einfach nur eine Nummer raussuchen, und es geht aus. Von alleine. Ohne jede Vorwarnung. Also schalte ich es wieder an. Dann kommt ein Anruf. Ich nehm ab und frag mich warum niemand spricht. Na klar, es ist ausgegangen. Nochmal anmachen. Vielleicht SMS schreiben? Ich schreib und schreib und schreib und schreib... wunder mich schon warum es mir diesmal nicht klammheimlich gute nacht sagt... dann, beim abspeichern... oh, wer hätte es gedacht, es geht aus! Und so geht das schon seit ungefähr zwei Wochen. Also sind Pa und ich gestern in die Stadt.

Einen Papa haben, der meinem Albtraum endlich ein Ende setzt, und mir ein neues Handy kauft?!
unbezahlbar
ellyrianna - 25. Dez, 23:35

Und, und, und? Wie sieht es aus?

milka (Gast) - 26. Dez, 15:32

es

ist wahnsinnig schön. silber. ein klapphandy. mein traum.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

… die mit Eifer sucht,...
Mein Thema, wie ihr heute wisst, nicht einfach zu besprechen...
milkaherz - 21. Nov, 13:00
L'enfant d'en haut
Ein Junge. In der Wintersaison ist er Dieb. In der...
milkaherz - 20. Nov, 23:52
Backgammon PC
Very interesting post. Write little more next time...
Backgammon PC (Gast) - 28. Feb, 14:49
Das Fest 2009
Freitag: 24.07.2009 Hm, da wusst ich ja noch nicht...
milkaherz - 21. Sep, 18:56
Die Zeit rennt
Mein letzter Eintrag ist echt schon eine Weile her,...
milkaherz - 21. Sep, 18:38
Skistöcke sind zum Snowboardfahrernerven...
Tja und es gibt Dinge die lernt man nur wenn man Snowboardfahrerin...
milkaherz - 9. Feb, 00:02

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:00

Credits


aha Uhaha
auch schon gemerkt
aus der Pralinenschachtel plaudern
Brad&Ich
das Fest
Gluecksbitzlschokolade
lol
pfön
Repeat
Schokoladenkruemel
Shitfaceday
Tu es oder lass es
unbezahlbar
verbotenes
Zimtkekse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren