Freitag, 8. Februar 2008

Skistöcke sind zum Snowboardfahrernerven da, oder nich?

Tja und es gibt Dinge die lernt man nur wenn man Snowboardfahrerin ist:
Beim Einsteigen in den Sessellift muss eine Snowboardfahrerin wie ich ja angebrüllt werden: Jeder bleibt in seiner Spur! (Nur der doofe Skifahrer ja nicht, der darf ruhig kreuz und quer wie ein "A" bremsen, so dass mir der Sessel in die Knie gerammt wird)
Ach und beim Aussteigen immer das gleiche: Die Skifahrerin verliert ihren Stock und schmeißt sich augenblickklich auf mein Board um diesen aufzuheben. Und, wer ist Schuld? Die Snoboardfahrerin natürlich! Und? wer kriegt den Sessellift in die Knie gerammt? Ja ich natürlich!

Milka_Snowboard1

Und dann die schmerzhafte Ziehwegerfahrung: man ist halt langsamer als Snowboardfahrer. Und dann steht da ein alter Skifahrerknacker mitten auf dem Wegrand. Ich hab keinen Schwung und könnte nur nach rechts ausweichen. Da kommt aber grad ein anderer Skifahrer. Ich krieche also auf den Alten Knacker zu. Langsam. Er könnte ja auch etwas zurückfahren. Macht er aber nicht. Also streife ich minimal seine Skier. Ich schreie noch ein "'Tschuldigung" über die Schulter, da hat er schon ausgeholt und knallt mir seinen Skistock voll gegen den Oberschenkel.

Erkennen das man als Snowboardfahrer zwar keine Chance gegen Skifahrer hat, aber trotzdem immer cooler und stylischer aussehen wird ( und wenn man sein Board einfach nur trägt)

unbezahlbar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

… die mit Eifer...
Mein Thema, wie ihr heute wisst, nicht einfach zu besprechen...
milkaherz - 21. Nov, 13:00
L'enfant d'en haut
Ein Junge. In der Wintersaison ist er Dieb. In der...
milkaherz - 20. Nov, 23:52
Backgammon PC
Very interesting post. Write little more next time...
Backgammon PC (Gast) - 28. Feb, 14:49
Das Fest 2009
Freitag: 24.07.2009 Hm, da wusst ich ja noch nicht...
milkaherz - 21. Sep, 18:56
Die Zeit rennt
Mein letzter Eintrag ist echt schon eine Weile her,...
milkaherz - 21. Sep, 18:38
Skistöcke sind zum...
Tja und es gibt Dinge die lernt man nur wenn man Snowboardfahrerin...
milkaherz - 9. Feb, 00:02

Suche

 

Status

Online seit 4481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:00

Credits


aha Uhaha
auch schon gemerkt
aus der Pralinenschachtel plaudern
Brad&Ich
das Fest
Gluecksbitzlschokolade
lol
pfön
Repeat
Schokoladenkruemel
Shitfaceday
Tu es oder lass es
unbezahlbar
verbotenes
Zimtkekse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren