Gelassenheit ist angesagt...

Sie hat schon wieder gesagt, dass sie mir seid Ewigkeiten hinterherrennt wegen meinem Kleiderschrank. Weil ich ihn sortieren muss. Damit kommt sie immer mitten in der Woche, wenn ich da eh keinen Bock drauf habe. Dann kramt sie noch die Sache mit meiner irgendwann mal verschlampten Bluse vor,weil ich die einfach nichmehr wiederfinden kann, genau wie den weißen Hut, den ich bei der Weihnachtsfeier 1999 in der 5. Klasse anhatte und den sie eigentlich garnicht braucht, ihn aber trotzdem wiederhaben will. Außerdem hab ich einen roten Strich auf meinem weißen Oberteil, ich mein, das ist doch aus Versehen passiert und da meint sie ich sei schlimmer als früher, weil ich jetzt mehr kaputtmache als damals. Das Loch in meiner neuen Zipjacke hat ihr dann den Rest gegeben.

Wut, Türenknallen und Rumschreien.
Nach einer halben Stunde ruft sie mich ins Bad. Ich denk was will sie denn jetzt schon wieder und da steht sie und nimmt mich in den Arm. Sie sagt, ich hab dich lieb und ich bin trotzallem sehr stolz auf dich. Das tat gut.

Also ging ich in mein Zimmer, stopfte das Loch im Ärmel, suchte meine Bluse und räumte in O.C. California- Echtzeit meine eine Kleiderschrankhälfte auf.

Ihr Gesicht am nächsten Morgen, als ich sie in mein Zimmer rief um ihr mein Werk zu zeigen:
unbezahlbar
ellyrianna - 24. Nov, 19:10

Coole Aktion. Nur auf das Geschrei vorher immer könnte ich verzichten...

milka (Gast) - 25. Nov, 10:38

hast recht

das geschrei nervt wirklich.. aber so ist das leben.. ich habs ja überlebt ;)

madmaharaja - 28. Nov, 12:56

Irgendwie musste ich unweigerlich an folgendes Zitat von Mark Twain denken:
"Als ich 14 Jahre alt war, war mein Vater für mich so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte."
Ich denke mir du kannst du kannst dich echt glücklich schätzen eine Mutter zu haben, die solche Aktionen und Worte über die Lippen bringt, wie bei euch im Badezimmer.
Backgammon PC (Gast) - 28. Feb, 14:49

Backgammon PC

Very interesting post. Write little more next time and also visit this web-project.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

… die mit Eifer sucht,...
Mein Thema, wie ihr heute wisst, nicht einfach zu besprechen...
milkaherz - 21. Nov, 13:00
L'enfant d'en haut
Ein Junge. In der Wintersaison ist er Dieb. In der...
milkaherz - 20. Nov, 23:52
Backgammon PC
Very interesting post. Write little more next time...
Backgammon PC (Gast) - 28. Feb, 14:49
Das Fest 2009
Freitag: 24.07.2009 Hm, da wusst ich ja noch nicht...
milkaherz - 21. Sep, 18:56
Die Zeit rennt
Mein letzter Eintrag ist echt schon eine Weile her,...
milkaherz - 21. Sep, 18:38
Skistöcke sind zum Snowboardfahrernerven...
Tja und es gibt Dinge die lernt man nur wenn man Snowboardfahrerin...
milkaherz - 9. Feb, 00:02

Suche

 

Status

Online seit 6795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:00

Credits


aha Uhaha
auch schon gemerkt
aus der Pralinenschachtel plaudern
Brad&Ich
das Fest
Gluecksbitzlschokolade
lol
pfön
Repeat
Schokoladenkruemel
Shitfaceday
Tu es oder lass es
unbezahlbar
verbotenes
Zimtkekse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren