Meine letzten Stunden als 17-jährige...

Es ist Zeit für eine kleine Zusammenfassung...
also ich muss sagen mein Leben hat sich bis jetzt recht gut entwickelt, ich kann mich nicht beklagen. Ich hab alle verbotenen Sachen schon vor meinem 16. Lebensjahr gemacht, soviel bleibt da eh nicht übrig. ich mache grad meinen Führerschein, deshalb schaff ichs auch nich immer ins Internet, verliebt bin ich immernochnicht, aber vergeben. An Brad. Der langweilt mich aber inzwischen auch. Enttäuscht worden bin ich sowieso oft genug und Körbe hab ich auch wie Sand am Meer. Also, ich denke mein Leben war nicht weiter aufregend bis jetzt, ich bin bereit für was neues, auf gehts in die neue Ära.

Und sagt mir jetzt bloß nicht, dass mit achtzehn noch alles ist wie vorher...
hobo - 26. Feb, 23:43

happy birthday!
keine angst: wird nicht anders.
aber dass es besser wird - das wünsch ich dir!
have a nice sweet day!

milka (Gast) - 27. Feb, 16:42

hey

vielen dank, es kann ja nurnoch schöner werden...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

… die mit Eifer sucht,...
Mein Thema, wie ihr heute wisst, nicht einfach zu besprechen...
milkaherz - 21. Nov, 13:00
L'enfant d'en haut
Ein Junge. In der Wintersaison ist er Dieb. In der...
milkaherz - 20. Nov, 23:52
Backgammon PC
Very interesting post. Write little more next time...
Backgammon PC (Gast) - 28. Feb, 14:49
Das Fest 2009
Freitag: 24.07.2009 Hm, da wusst ich ja noch nicht...
milkaherz - 21. Sep, 18:56
Die Zeit rennt
Mein letzter Eintrag ist echt schon eine Weile her,...
milkaherz - 21. Sep, 18:38
Skistöcke sind zum Snowboardfahrernerven...
Tja und es gibt Dinge die lernt man nur wenn man Snowboardfahrerin...
milkaherz - 9. Feb, 00:02

Suche

 

Status

Online seit 6802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:00

Credits


aha Uhaha
auch schon gemerkt
aus der Pralinenschachtel plaudern
Brad&Ich
das Fest
gluecksbitzlschokolade
lol
pfön
Repeat
Schokoladenkruemel
Shitfaceday
Tu es oder lass es
unbezahlbar
verbotenes
Zimtkekse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren